Sonntag, 17. Mai 2015

Sodbrennen | Tag 134 meiner Moringa Diät

Sodbrennen, ja das hatte ich früher sehr häufig, also in der Zeit vor meiner Moringa Stoffwechselkur und Diät. Gegen Ende des letzten Jahres sogar mehrmals die Woche. Ich habe Medikamente genommen, damit das weg geht. Mir war die ganzen Jahre mit Sodbrennen klar, dass es an meiner Ernährung liegen muss. Ich hatte es jedoch nie geschafft dies langfristig zu ändern.

Seit dem Beginn meiner Moringa Diät ist das Sodbrennen verschwunden. Quasi vom ersten Tag an. Ich glaube jetzt nicht, dass dies rein auf das gute Moringa zurück zu führen ist. Viel mehr geht ja mit der Moringa Diät eine Ernährungsumstellung nebenher.

Spargel ist ideal bei der Moringa Diät

Ab dem ersten Tag der Moringa Diät habe ich begonnen Äpfel zu essen. Inzwischen sind es bestimmt an die 500 Äpfel, die ich in dieser Zeit gegessen habe. Und das ist nur ein Teil. Vor allem esse ich deutlich weniger Fleisch, Süßigkeiten, Fett und Alkohol. Ich denke, dass diese 4 Faktoren maßgebend sind, dass mein Sodbrennen seit der Moringa Diät verschwunden ist. So eine Stoffwechselkur hat doch viele gute und positive Nebeneffekte.

Alleine deshalb hat es sich für mich schon gelohnt mit der Moringa Diät zu beginnen. Und ja, ich würde es jederzeit wieder tun. Sofort.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen