Samstag, 27. Dezember 2014

Die Lieferung von MyMoringa ist pünktlich angekommen.

Wie geplant war DHL fleißig und hat die Lieferung der Stoffwechselkur von myMoringa noch pünktlich am 24.12.2014 zugestellt. Heute habe ich dann das Paket geöffnet. Es waren alle drei Teile der Stoffwechselkur enthalten.

Inhalt der myMoringa Stoffwechselkur




Zum eine große Dose (und ich meine groß) mit 350 Kapseln (entspricht 245 Gramm reinem BIO Moringa oleifera). Die Kapseln sind in Vegicaps verpackt. Als empfohlene Tagesdosis sind 3x3 Kapseln angegeben. Die Dose reicht bei der angegebenen Menge der Nahrungsergänzung für mindestens 1 Monat. Die Tagesdosis Moringa kommt auf 6,3 Gramm.

Zum anderen, befindet sich in dem Stoffwechselpaket einen normales Glas für Globuli. Auf dem Glas steht "myMoringa S Globuli - Diätbegleitung für die myMoringa Stoffwechselkur". Im Glas selbst sind 10 Gramm Streukügelchen. Die habe ich nicht nachgezählt. ;-)

Und zu guter letzt ist dann auch die Begleitbroschüre zu der myMoringa Stoffwechselkur in dem Paket enthalten. Das Booklet hat 47 Seiten und ist in einer angenehmen Größe geschrieben. Über den Aufbau und Inhalt werde ich dann extra berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen