Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mein erstes Frühstück mit XANTARA Complete

Ich habe mir vorgenommen, einmal am Tag ein Xantara Complete zu trinken um meine Diät und Stoffwechselkur damit zu unterstützen. Die letzten Monate habe ich immer einen Apfel klein geschnitten und mit Haferflocken und Kokosmilch aufgefüllt und gegessen. Durch die Haferflocken war ich relativ lange satt.

Also was lag näher, als die Haferflocken durch einen Xantara Complete Trink zu ersetzen. Den Apfel, mit einer Brise Zimt obendrauf, wollte ich beibehalten und ohne Kaffee will ich nicht frühstücken. Wobei ich meinen Kaffee seit Jahren ohne Milch und Zucker trinke.

Diätfrühstück miz XANTARA Complete
Frühstück mit XANTARA Complete
Also habe ich die Haferflocken weg gelassen und die Kokosmilch mit zwei Messlöffeln Xantara Complete gemischt. Hier ist der mitgelieferte Shaker sehr hilfreich. Man muss schon kräftig schütteln, damit sich das Pulver auflöst und verteilt. Und wichtig, den Shaker richtig zuschrauben. Ich hatte den leider noch etwas offen und es gab eine kleine Sauerei. Zum Glück hatte ich noch kein Hemd an. Mit dem Shaker dann einfach 10 mal kräftig schütteln und alles ist bestens.

Wie es weitergeht und welche Erfahrungen ich mit Xantara Complete bei der Unterstützung meiner Diät und Stoffwechselkur ich mache, dann im nächsten Beitrag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen