Sonntag, 11. Oktober 2015

Mein erste XANTARA Lieferung ist da!

So, mein Freund der Günther Rappl hat nicht zuviel versprochen. Pünktlich nach meinem Urlaub war eine große Dose XANTARA Complete in meinem Postkasten. Die Lieferung erfolgte sauber verpackt und in einem stabilen Karton mit DHL. Besser geht es nicht.

Somit steht der nächsten Stufe meiner Diät und Stoffwechselkur nichts mehr im Wege. In den ersten Monaten habe ich meine Gewichtsabnahme in erster Linie mit reinem und hochwertigen Moringa unterstützt. Über Moringa kam auch die Idee mit XANTARA Complete weiter zu machen, denn auch hier ist einer der Bestandteile Moringa. Und damit hatte ich ja bereits gute Erfahrungen gemacht.

Xantara Complete Test
Meine erste Lieferung Xantara Complete

Was war alles drin in meinem Paket von Xantara? Zum einen natürlich eine Dose mit 600 Gramm Xantara Complete. Mit mehr habe ich auch gar nicht gerechnet. Besonders gefreut hat es mich dann, dass noch eine Xantara Shaker dabei war. Das ist praktisch für die Zubereitung. Dazu aber in den nächsten Beiträgen mehr. Meine Diät und Stoffwechselkur wird ja noch einige Tage und Wochen weitergehen.

Als Ergänzung, neben dem Lieferschein, war noch ein Ausdruck mit Inhaltsangaben und Nährwerten von Xantara Complete dabei. Auf den ersten Blick sieht das alles sehr gut aus und ich denke ich kann mein Gewicht damit weiterhin sehr gut kontrollieren und noch weiter an Gewicht verlieren. Ich bin vor allem auf die Unterschiede und den direkten Vergleich von Xantara Complete und reinem Moringa gespannt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen