Sonntag, 28. Dezember 2014

Details zum Inhalt der myMoringa Stoffwechselkur: Moringa Kapsel

So, ich habe jetzt mal die Dose mit den myMoringa Kapseln aufgemacht.

Inhalt der myMoringa Dose mit den Moringa Kapseln



Die Kapseln (Bio Moringa oleifera in Vegicaps) empfangen einen in sattem Grün. Ich habe noch nie Nahrungsergänzung in einer so kräftigen Farbe gesehen. Auf dem Foto kommt das nicht sehr deutlich heraus, aber es leuchtet schon fast aus der Dose heraus.

Der Geruch aus der Dose nach dem Öffnen ist sehr intensiv. So richtig kann ich den Duft nicht beschreiben, da mir ein Vergleich fehlt. Für mich ist es eine Mischung aus gesundem und getrocknetem Grünzeug.

Bei dem Duft musste ich dann gleich mal drei Kapseln probieren. Mich hat interessiert ob der Geruch auch als Geschmack im Mund ankommt. Im Mund selbst ist nichts von dem Geruch zu schmecken. Hier sind die Moringa Kapseln ganz neutral im Geschmack.

Auch von der Größe und vom Gewicht haben sich die Kapseln gut schlucken lassen. Inzwischen sollten sich die Kapseln im Magen aufgelöst haben. Es ist bisher kein Aufstoßen oder Geruch im Atem zu bemerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen