Samstag, 20. Dezember 2014

Warum mache ich überhaupt die myMoringa Stoffwechselkur? Teil 1

Die ganze Geschichte beginnt mit meiner Tätigkeit als Prokurist bei der Firma "dataform dialogservices GmbH". Dort bin ich für die Bereiche Logistik und Fulfillment verantwortlich. Im Bereich Fulfillment übernehmen wir die Lagerung und der Versand für z.B. Onlinehändler oder Vertriebsunternehmen.

Einer meiner Kunden hier ist das Unternehmen "World of Moringa". Regelmäßig bin ich mit den Inhabern des Unternehmens im Kontakt und habe die Entwicklung genau beobachtet. Vor einigen Wochen sind dann neue Produkte angeliefert worden "Die myMoringa Stoffwechselkur". Das hat mich dann doch neugierig gemacht.

Na ja, nachdem ich gerade an den guten Vorsätzen für 2015 grübel, bin ich auf die Idee gekommen, die myMoringa Stoffwechselkur doch selbst auszuprobieren. Denn körperliches Wohlbefinden hat noch keinem geschadet und einige Pfund weniger auf den Rippen machen das Leben sprichwörtlich leichter. Ich werde auch noch Bilder von mir hier posten, damit jeder weiß warum mir das gut tun könnte.

Meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog mit Euch teilen. Zum einen ist es für Euch bestimmt interessant, abseits von Marketingversprechen, etwas zu erfahren. Zum anderen aber auch für mich eine Motivation am Ziel dran zu bleiben. Das Ziel ist es, den Stoffwechsel in Gang zu bringen und einige Kilogramm an Gewicht zu verlieren. Und wer weiß was sich sonst noch daraus ergibt.

Beginnen werde ich im neuen Jahr. Bis dahin gibt es hier die ersten Informationen über die myMoringa Stoffwechselkur und meine Gedanken und Vorbereitungen. Gerne dürft ihr mir auch schreiben oder hier Kommentare hinterlassen. Ich freue mich auf Euer Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen