Dienstag, 20. Oktober 2015

Grippe / Erkältung während meiner Diät

Alles um mich herum hat Schnupfen oder Grippe oder welcher Virus auch immer gerade im Umlauf ist. Ich merke es auch schon seit einigen Tagen. Bisher habe ich die Krankheit noch im Griff halten können mit Echinacea und Chlorella.

Wenn ich jedoch krank bin, dann habe ich keine Lust und auch keine Motivation auf meine Ernährung zu achten. Wobei, genau genommen achte ich viel mehr drauf, denn ich esse alles wonach mir gerade ist. Egal was und egal in welchen Mengen.

Klar ist das nicht immer positiv für meine Diät und Stoffwechselkur. Aber vielleicht ist auch meine Diät und Stoffwechselkur gerade der Grund warum ich noch nicht im Bett liege und noch auf den Beinen bin. Wie auch immer, ich esse was mir einfällt.

Dinkel Bier bei Erkältung
Quelle: http://www.lammsbraeu-biobier.de


Deshalb habe ich auch meinen Xantara Test unterbrochen und mache wieder weiter, wenn es mir besser geht. Das wird, denke ich, in der kommen Woche sein. Dann berichte auch weiter von meinen Erfahrungen mit Xantara und die Auswirkungen auch meine Diät und Stoffwechselkur.

Jetzt ist mir gerade nach einem warmen Bier. Ich habe ein Dinkelbier von der Lammsbräu im Haus. Welch ein Zufall. Ich habe schon ewig keine Kiste Bier mehr gekauft. Genau genommen ist es die erste Kiste Bier in diesem Jahr. Bin ich jetzt krank, weil ich das Bier gekauft habe. Oder habe ich das Bier gekauft, weil ich spürte das ich krank werde.

Wer aber dennoch schon mal Xantara testen möchte, der kann gerne den Gutschein testen und mir hier über seine Erfahrungen berichten. So, jetzt aber zurück zu meinem Bier. Warmes Dinkelbier soll ja echt gut helfen bei einer Erkältung und hat nur etwa 100 kcal die Flasche. Also dann Prost.




1 Kommentar: