Dienstag, 24. Februar 2015

Der Bauchumfang ist um 10 cm weniger geworden mit Moringa

Am Wochenende habe ich mal wieder gemessen und lecker gegessen. Okay, das musste jetzt sein, weil es sich reimt und was sich reimt ist gut.

Gut ist, was ich gemessen habe - nach inzwischen 6 Wochen mit der Moringa Diät. Das positive Ergebnis war ja vorherzusehen. Aber die Höhe hat mich dann doch angenehm überrascht.

Der Bauchumfang, der Brustumfang und die Taille sind jeweils um 10 cm weniger geworden. 10 cm das ist eine ganze Menge. Man merkt es an der Kleidung. Langsam fällt es auch meinem Umfeld auf, dass der Bauch kleiner wird.

Jetzt weiß ich auch warum es World of Moringa ein Stoffwechselprogramm nennt. Ich muss jetzt bald den Stoff wechseln, denn einige Teile hängen schon an mir wie ein nasser Sack. Speziell die Teile die ich zuletzt gekauft habe.

Tim Reckmann  / pixelio.de - Moringa Diätblog


Hier noch alle Werte zum Nachlesen. Es ist schon spannend was gerade so passiert. Also dran bleiben oder mitmachen bei der Moringa Diät. Es ist ja gerade Fastenzeit. Da bietet sich das an.


>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen