Montag, 2. März 2015

Schlemmerwochende ohne Tabu mit Moringa - geht das gut?

Letztes Wochenende waren wir 3 Tage in Berlin. Der Anlass war ein Kundentermin und wir haben dann gleich verlängert. Wir haben lange überlegt, ob wir uns an die Moringa Stoffwechselkur halten oder ob wir uns nach fast 2 Monaten mit Moringa einen "Ausrutscher" gönnen.

Wir haben uns, ganz bewusst, für ein hemmungsloses Schlemmerwochenende entschieden. Ich habe zwar meine Moringa Kapseln genommen. Der Rest war aber vollkommen egal. Bei der Auswahl in Berlin wollten wir uns nichts entgehen lassen. Nur die Currywurst haben wir vergessen.

Naturkundemuseum in Berlin


Sushi, Chinese, Pizza und ein reichhaltiges Frühstück gehörten dazu. Auch Bier und eine nicht unerhebliche Menge an Wein. Wir haben beim Chinesen zwar den Reis weggelassen, dafür aber alles aufgegessen. Auch die Pizza war restlos weg. Und schon beim Frühstück gab es Ei, Hörnchen, Lachs, Obst und Brot.

Dafür haben wir uns viel bewegt. Am Samstag waren es 15 km zu Fuß durch Berlin. Okay, die Redbull Dosen direkt aus dem Merchandising Auto waren nicht zuckerfrei, haben aber für ordentlich Power auf den letzten Kilometern gesorgt.

Checkpoint Charly zu Fuß erkundet
Und jetzt natürlich die Frage: Kann das gut gehen???? Die Antwort: Bei 4000 Kalorien am Tag hilft auch Moringa nicht mehr, ganz ehrlich. Auch 15 km laufen helfen nicht, wenn es abends noch ein Flasche Wein mit Nüssen gibt. Aber ........... es hat Spaß gemacht und wir haben uns wieder richtig auf die Tage mit Moringa Diät gefreut. Ihr wollt wissen wie viel ich an diesem Wochenende zugenommen habe. Dann einfach auf den Link klicken und selbst lesen. Ja, ich würde es wieder tun.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen