Donnerstag, 5. März 2015

Alles wieder im Lot | Tag 60 der Moringa Stoffwechselkur

So, das Wochenende habe ich wieder aufgeholt. Inzwischen sind es bald 20 kg, die ich mit der Moringa Stoffwechselkur abgenommen habe. Ich habe mich nach dem Schlemmerwochenende schon richtig auf meinen Apfel mit Haferflocken gefreut. Diese Woche habe ich aber keinen Sojayoghurt zu den Äpfeln gegessen, sonder Hafermilch mit Mandelmilch dazu genommen. Ein ganz neues Erlebnis.

Pizza und Bier Diät? Ne, das war noch am Schlemmerwochende!


Der Moringa Alltag hat sich auch gleich am Montag wieder eingestellt. Auch die Pfunde sind sofort wieder gepurzelt. Wenn dieser Effekt weiter anhält, dann werden wir wohl öfters ein Schlemmerwochenende in die Moringa Diät einbauen. 2 Tage nach Herzenslust Schlemmen und dann in der Folgewoche in Summe ein Kilo abnehmen, das ist ein echt gutes Geschäft.

Tagsüber im Büro oder unterwegs habe ich jetzt immer meine Äpfel dabei. Auch mag ich inzwischen die etwas säuerlichen Äpfel viel lieber, wie zu Beginn der Moringa Diät. Der Geschmack ändert sich mit der Zeit und Süßes hat nicht mehr diesen verführerischen Effekt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen