Mittwoch, 21. Januar 2015

Apfeltag | Tag 20, Phase 3 - myMoringa Stoffwechelskur

So, die letzten Tage währen der Moringa Diät habe ich zwar abgenommen. Im Verhältnis zu den wenigen Kalorien, die ich gegessen habe, war der Verlust an Gewicht mit Moringa jedoch viel zu niedrig.

Das steht auch schon in der Begleitbroschüre zur Moringa Stoffwechselkur. Es kann vorkommen, dass die Gewichtsabnahme stoppt oder nachlässt. Genau das ist passiert. Aber zum Glück gibt es auch eine Lösung in der Moringa Begleitbroschüre.

Apfeltag während der Moringa Stoffwechselkur



Gut erkannt. Um den Stoffwechsel mit der Moringa Diät wieder in Schwung zu bekommen hilft ein Apfeltag. Die Aktion ist eigentlich ganz einfach. Morgens ein Apfel, über die Mittagszeit 3 Äpfel und abends nochmals 2 Äpfel. Auf diese Art und Weise habe ich heute 6 Äpfel gegessen.

Okay, es gibt durchaus eine abwechslungsreichere Ernährung. Aber was muss das muss und wenn es hilft den Stoffwechsel in Schwung zu bekommen umso besser. Morgen früh werden wir das Ergebnis sehen.

Und ganz nebenbei habe ich natürlich die 6 kg Gewichtsverlust mit Moringa erreicht, es sind schon fast 6,5 kg, und freue mich schon jetzt auf die nächsten Tage. Dann gibt es aber wieder weniger Äpfel ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen