Sonntag, 22. Februar 2015

-17 kg nach 6 Wochen Moringa Stoffwechselkur

So, heute gibt es wieder das wöchentliche Zwischenergebnis zur Moringa Diät. In der letzten Woche habe ich wieder gut 2 kg an Gewicht abgenommen. Ich denke das ist ein vertretbarer Wert. Die Gewichtsabnahme geht jetzt langsamer im Vergleich zum Beginn.

Das liegt zum einen bestimmt an den erweiterten Speisen und weil wir uns ab und an etwas gönnen. Für die nächsten Wochen der Moringa Diät, wären für mich 1 bis 2 kg je Woche vollkommen in Ordnung. Das ist nicht zu viel und man merkt das etwas vorwärts geht.

Gewichtsentwicklung in der Woche 6 mit Moringa
Gewichtsentwicklung in der Woche 6 mit Moringa


Sollte ich so weitermachen und das Gewicht sich weiterhin so entwickeln, dann könnte ich im Laufe des Sommers wieder zweistellig beim Gewicht werden. Mal schauen, ob ich das so durchhalte und konsequent bin. Eure Unterstützung mit positiven Kommentaren hier im Blog, könnten mir sehr dabei helfen.

Deshalb bitte alle einen Kommentar hin hinterlassen. Ich freue mich, vielen Dank. Und natürlich dürft ihr auch gerne auf die Werbung klicken. Immer dann, wenn ihr fertig seit mit dem Lesen der News des Tages. Auch hierfür mein Dankeschön.


>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen