Mittwoch, 31. Dezember 2014

Details zum Inhalt der myMoringa Stoffwechselkur: Begleitbroschüre

So, heute habe ich mir die Begleitbroschüre zur myMoringe Stoffwechselkur genauer angeschaut.

Inhaltsverzeichnis der myMoringa Stoffwechselkur Begleitbroschüre



Das Moringa Buch ist in 7 Kapitel aufgebaut. In den Kapiteln 1 und 2 werden die Hauptbestandteile der Stoffwechselkur (Moringa Kapsel, Globuli) kurz beschrieben. Im dritten Kapitel geht es dann schon an die Ernährungsumstellung mit Moringa und was man alles vorbereiten sollte.

Vom grundsätzlichen Aufbau besteht die Moringa Stoffwechselkur aus aus 5 Phasen. Die ersten 7 Tage sind Vorbereitungstage mit den myMoringa Kapseln, anschließen kommen 2 Genießertage in denen neben den Moringa Kapseln auch die myMoringa S Globuli hinzukommen. Danach, in Phase 3, beginnt die Diät, die zwischen 21 und 42 Tagen durchgeführt werden kann. In der vierten Phase geht es dann um die Stabilisierung des Stoffwechsels mit Unterstützung der Moringa Kapseln und zu guter letzt kommt dann die Gewichts-Bestätigungs-Phase.

Wer mehr an Gewicht abnehmen möchte, der kann nach 6 Wochen Pause wieder von vorne beginnen mit der myMoringa Stoffwechselkur.

Ergänzt wird das Buch dann noch durch zahlreiche Tipps zur Diät, Tabellen mit erlaubten Nahrungsmitteln und weiteren interessanten Informationen. Im letzten Teil der Begleitbroschüre zur myMoringa Stoffwechselkur gibt es es dann noch Tabellen in denen man sein Gewicht und die Körpermasse während der Diät eintragen kann.

Ich werde dann pünktlich am 01.01.2015 mit der Phase 1 der myMoringa Stoffwechselkur beginnen und 15 Minuten vor jeder Mahlzeit drei Moringa Kapseln zu mir nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen