Freitag, 2. Januar 2015

Stoffwechselkur Tag 1, Phase 1 - Vorbereitungstage mit Moringa Kapseln

So, der erste Tag der Stoffwechselkur mit myMoringa ist vorbei. Die Diät-Vorbereitungs-Tage sind ja noch (fast) ganz einfach. Es müssen nur 7 Tage lang 3x3 Moringa Kapseln eingenommen werden. Mehr steht auch nicht in der Begleitbroschüre zur myMoringa Stoffwechselkur.

Mein Problem war ein ganz anderes. Die Moringa Kapseln sollen 15 Minuten vor dem Essen eingenommen werden. Ich habe mir auch für morgend extra Moringakapseln ins Bad gestellt. Allerdings dann erst nach dem Frühstück geduscht, weil ich Urlaub habe. Also habe ich Sie eine Stunde nach dem Frühstück genommen.

Mittags ging das Drama dann weiter. Wir waren mit unserem Junior im Wildpark. Dort waren wir länger unterwegs wie geplant und sind unterwegs zum Mittagessen gegangen. Also wieder erst nach dem Essen eingenommen. Na ja, und was abends passiert ist, könnt ihr euch ja alle denken, wieder vergessen vor dem Essen die Moringa Kapseln zu schlucken. Da muss ich mir noch was überlegen.

Neben den Erfahrungen, werde ich ab heute auch immer wieder die Eckdaten hier veröffentlichen, wie z.B. Gewicht, Umfang usw. Das dürfte ja auch die meisten von euch interessieren. Denn am Ende des Tages zählt der Erfolg den ich mit Moringa erzielt habe. Jetzt muss ich nur noch ein Maßband finden. Die Waage habe ich nach 10 Jahren wieder herausgeholt. Zum Glück hat die über 130 kg geschafft.


Tim Reckmann  / pixelio.de



Zahlen, Daten, Fakten zu meiner Stoffwechselkur mit Moringa:


Startgewicht: 138,3 kg


Tim Reckmann  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen