Samstag, 3. Januar 2015

Stoffwechselkur Tag 2, Phase 1 - Vorbereitungstage mit Moringa Kapseln

Am Tag 2 hat es dann doch mit der rechtzeitigen Einnahme der Moringa Kapseln gut geklappt. Jeweils drei Moringa Kapseln vor dem Frühstück, vor dem Mittagessen und vor dem Abendessen. Spüren tue ich direkt noch nichts von den Kapseln. Auch keine negative Auswirkungen, was ja dann schon wieder etwas Gutes ist.

Die "viele" Bewegung  hat sich auch positiv auf das Gewicht ausgewirkt. Es sind satte 100 Gramm weniger im Vergleich zum Vortag. Aber zum Glück ist das nicht das Ziel der Vorbereitungstage der myMoringa Stoffwechselkur. In dieser Phase sollen ja nur die Moringa Kapseln geschluckt werden. Und außerdem ist heute das Wetter einfach nur zum zuhause bleiben. Starker Nieselregen bei 0,5 Grad Celsius. Schüttel.


Ich versuche auch immer mein Handy bei mir zu haben, denn das hat einen Schrittzähler. Und der hat mir gezeigt, dass ich über 6 km gelaufen bin. Okay, das war jetzt nur guter Durchschnitt bei mir, aber immerhin konstante Bewegung. Auf die Bewegung werde ich dann mehr in der Phase 3 achten, wenn die Hauptphase der Stoffwechselumstellung stattfindet.


Tim Reckmann  / pixelio.de



Zahlen, Daten, Fakten zu meiner Stoffwechselkur mit Moringa:


Tag 2: 138,2 kg / -0,1 kg
Startgewicht: 138,3 kg




Tim Reckmann  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen