Freitag, 13. März 2015

Wochenrückblick zur Moringa Diät - Special Verdauung

Die nächste Woche ist bald vorüber mit der Moringa Diät. In zwei Tagen gibt es wieder eine Statistik. In Summe bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Der Gewichtsverlust in dieser Woche wird bei 1 bis 2 kg liegen. Das ist jetzt nicht mehr zum vergleichen mit dem Anfang der Moringa Stoffwechselkur, aber genau mein Ziel. 1 Kilo jede Woche abnehmen und das noch 24 Wochen. Die ersten 10 Wochen sind um. Ich bin gespannt ob ich das Niveau halten kann.

Eckige Eier zur Moringa Diät


Hungern muss ich in jedem Fall nicht. Das Essen ist abwechslungsreich und ein Glas Wein am Abend ist inzwischen auch drin. Und wenn es langweilig wird gibt es viereckige Eier, okay das war ein Vater-Sohn Abend. Aber wir hatten viel Spaß. Für meinen kleinen Sohn gab es sogar dreieckige Eier.

Was mir aber auffällt ist die Verdauung während der Moringa Diät, Die funktioniert zur Zeit regelmäßig, sehr gut und sehr sauber. Sauber ist dabei ganz ernst gemeint. Unser Verbrauch an Toilettenpapier ist um 90% gesunken, bei feuchtem Toilettenpapier um 100%. Eigentlich bräuchten wir bei der Verdauung gar kein WC Papier mehr. Man putzt sich fast nur noch aus Gewohnheit den Popo ab. Ist aber immer alles sauber. Klasse, so spart man auch noch bei der Moringa Diät.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen