Montag, 9. März 2015

Danke für über 2.000 Seitenaufrufe zu meiner Moringa Diät

Super. Inzwischen habe ich über 2.000 Klicks auf meiner Seite rund um meine Moringa Diät. Das ist eine tolle Unterstützung auf dem Weg zu meinem Traumkörper ;-) Na ja, mir reicht es ja schon weniger Gewicht herumtragen zu müssen.

Besonders freue ich mich immer über jede Art von Feedback und Rückmeldung zu meiner Moringa Diät. Das spornt an weiter zu machen. Und ja, ich werde weitermachen in der gemäßigten Form, denn ich will ja noch mehr Lob von Euch über mein Gewicht, dass ich inzwischen um über 20 kg reduziert habe.

Hasenbraten bei der Moringa Diät!?!??
Heute gab es frischen Hasenbraten. Den Hasen, mit bestimmt 7 kg, haben wir im Gradlhof mitgenommen und auf den Grill gelegt. Quatsch, aber mindestens das Gewicht von 3 Riesenhasen habe ich abgenommen. Wenn man das sieht, dann ist es immer wieder beeindruckend was ich die letzten Jahre mit mir herumgeschleppt habe.

So, jetzt freue ich mich weiterhin über nette Kommentare. Also gleich loslegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen