Sonntag, 10. Mai 2015

Tag 128 | -28 kg abgenommen, eine harte Diät-Woche ist vorbei

So, heute noch mal Muttertag und eine extrem harte Diät-Woche ist vorbei. Okay, ich muss gestehen. Zum ersten mal konnte ich mein Gewicht in der letzten Woche nicht halten. In Summe habe ich ein halbes Kilogramm zugenommen.

Klar, das hält sich im Rahmen und ich stehe immer noch bei -28 kg, die ich inzwischen mit meiner Stoffwechsel Diät abgenommen habe. Und vermutlich hat mir mein Apfel mit Haferflocken zum Frühstück das Ergebnis in dieser Woche noch gerettet.

Unterwegs während der Diät bei Rick Kavanian in Offroad


Was ist passiert. Angefangen hat mit einem Besuch, mit den Kindern, auf dem DAV (Deutsch-Amerikanisches-Volksfest) in Hohenfels. Und klar, hier mussten es Burger und amerikanisches Eis sein.

Dann ging es weiter mit einem tollen Kundentermin und einem 300 Gramm Wagyu Rind mit Beilage und Bier. Das geilste Stück Fleisch meines Lebens. Sorry, an alle Vegetarier die hier mitlesen. Auch ich habe meinen Fleischkonsum seit meiner Diät um rund 90% reduziert, aber das Filet war aus einer anderen Dimension.

Zur Mitte der Woche dann die nächste Steigerung. Eine Preisverleihung und Messe in München. Hier gab es, neben den 10 Glas Bier und Wein, auch noch reichlich Fingerfood bei dem man die Menge komplett vergisst und im Hotel am nächsten Tag ein ausgiebiges Frühstück.

Damit noch nicht genug. Es folgte der Tag der offenen Tür im Kindergarten mit Kuchen und reichlich Essen. Gefolgt von einem Abend bei der neuen Show Offroad von Rick Kavanian mit einem gepflegten Glas Wein vorneweg und einem entspannten Glas Bier im Anschluss.

Von daher kann mich der Muttertag mit Einladung zum Mittagessen jetzt auch nicht mehr schrecken. Morgen geht dann eine neue Woche los.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen