Dienstag, 26. Mai 2015

2 kg in 4 Tagen zugenommen | Kurzurlaub zeigt Erfolg

Die letzten 4 Tage waren wir in einem Kurzurlaub in Österreich in einem Hotel mit Vollpension. Es sollte eine kleine Auszeit werden mit viel Bewegung an der frischen Luft und leckerem Essen und Trinken. Eines vorweg. Beides hat ganz gut geklappt. Aber lest selbst was passiert ist ...

Kurzurlaub in den Bergen

Angefangen hat alles am Freitag. Wir konnten bei einem bekannten Autohersteller unser neues Fahrzeug abholen. Zwischen den einzelnen Programmpunkten durften wir uns in der gemütlichen Lounge aufhalten und hier ging der Genuss bereits los. Kleine Leckereien rund um die Uhr haben unseren Gaumen versorgt.

Die erste Tour mit dem neuen Wagen ging dann gleich nach Österreich in die Berge, nach Seefeld. Pünktlich zum Abendessen angekommen, durften wir als erstes Highlight das erste leckere 5 Gänge Menü des langen Wochenendes genießen.

Und so sollte es die nächsten drei Tage weitergehen. Da macht es überhaupt keinen Sinn an eine Diät oder die Moringa Stoffwechselkur zu denken. Schließlich machen wir die Diät auch um in solchen Momenten nach Herzenslust zuschlagen zu können. Wobei hier schon auffällt, dass der Magen wesentlich früher voll ist und der Nachschlag bei den Portionen kleiner ist.

Ich will hier auch gar nicht ausführlich über das hervorragende Frühstück und die regionalen Leckereien reden. Vielmehr wie wir die Tage gestaltet haben. Wir haben uns jeden Tag ausführlich und viel bewegt. Das waren mindestens 10 bis 15 km jeden Tag durch eine herrlich grüne Landschaft. Hinzu kommen die Besuch im Schwimmbad und in der Sauna.

Es war in Summe also ein einigermaßen aktiver Wellness und Erholungsurlaub. Heute morgen auf der Waage waren dann auch gleich mal 2 kg mehr. Wir hätten mit mehr gerechnet. Auffällig ist jedoch, dass der Gürtel immer noch im gleichen Loch ist. Hier hat sich nichts verändert. Ich bin gespannt wie sich das Gewicht in den nächsten Tagen entwickelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen