Samstag, 18. April 2015

Tag 105 | Zwischenstand nach 15 Wochen Moringa Diät

Wow, wie die Zeit mit der Moringa Diät doch inzwischen vergangen ist. Nun sind es bereits 15 Wochen die ich die Moringa Stoffwechselkur erfolgreich durchführe.

In den 15 Wochen habe ich jetzt 27 kg abgenommen, wobei es in den letzten beiden Wochen etwas langsamer gegangen ist. Diese Woche ist es dann wieder besser gelaufen. Aber seht selbst die aktuelle Entwicklungen meines Gewichtes mit der Moringa Diät.

15 Wochen Moringa und 27 kg abgenommen
Bisher habe ich es noch keinen Tag bereut, die Diät begonnen zu haben. Inzwischen kann ich mich regelmäßig über Lob und Glückwünsche freuen. Viele Freunde, Bekannte und Kollegen fragen mich wie ich das geschafft habe.

Das ist in jedem Fall ein besseres Thema für Small Talk als Wetter oder Politik. Ganz nebenbei erfährt man ganz interessante Sachen über die Menschen in der Umgebung. Echt spannend was da so alles auf den Tisch kommt. 

Jetzt kommt dann langsam der Sommer und zuerst beginnt die Spargelsaison und dann gleich die Grillsaison. Wir werden heute beides tun. Erster deutscher Spargel (wir haben mit griechischem Spargel vorgearbeitet) und eine Dorade für den Grill. 

Mal schauen wie der Rest des Sommers wird. Es gibt in jedem Fall wieder Bilder aus der Moringa Diät Küche und es werden leckere Rezepte dabei sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen