Mittwoch, 22. April 2015

Tag 109 | Rezept - Apfel mit Haferflocken - Moringa Diät

Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn so esse während meiner Moringa Diät. Das freut mich natürlich sehr. Nur leider kann ich nicht allen antworten. Deshalb werde ich die Rezepte hier in meinem Diät Blog jetzt gesondert taggen und die Zutaten und Zubereitung auflisten. Ich hoffe ihr probiert das eine oder andere Rezept aus.

Rezept zur Moringa Diät: Apfel mit Haferflocken


Diät-Rezept: Apfel mit Hafelflocken


Dies ist mein Lieblingsrezept und das gibt es auch mindestens 1x täglich. An manchen Tagen auch 2x täglich. Speziell dann wenn es mittags etwas gegeben hat was nicht ganz zu meinem Diätplan passt. (wie z.B. Schnitzel mit Pommes) Zugleich ist es das einfachste und schnellste aller Rezepte.

Zutaten:

  • 1 Apfel
  • 3 EL Haferflocken 
  • Zimt
  • Vanille
  • Milch (Hafermilch, Kokosmilch oder Mandelmilch)
Zubereitung:
  • Apfel in Stücke schneiden
  • Haferflocken dazugeben
  • Mit Zimt und Vanille abrunden
  • Mit Milch aufgießen
Dauert genau 1 Minute, ist erfrischen, macht lange satt und bestimmt auch gut für den Körper. Also gleich testen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen