Montag, 6. April 2015

Das Ende der Fastenzeit und meine Moringa Diät

So, die Fastenzeit ist zu Ende. Das Osterwochenende ist auch eine große Herausforderung für meine Moringa Stoffwechselkur. Es standen Einladungen, Geburtstage und vieles mehr in diesen Tagen an und auch schon in der vergangenen Woche.

In der letzten Woche konnte wir das Gewicht noch ganz gut halten und die 25 kg Marke knacken. Seither bin ich auch konstant zwischen 25 kg und 26 kg an Gewichtsverlust. Wir haben versucht über die Osterfeiertage eine Mischung aus Moringa Stoffwechselkur und Osterbraten zu schaffen.


Verlauf Moringa Diaet
Verlauf nach über 90 Tagen Moringa Diät


Auf diese Weise konnte ich das Gewicht, trotz feiern und schlemmen, über die Ostertage gut halten und bin heute nur 100 Gramm von der 26 kg Marke entfernt. Das Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Freut  mich aber umso mehr.

Speziell gestern, war ein sehr stressiger Tag. Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie und Freunden auf das Frühlingsfest in Nürnberg gehen. Dann ging es aber einer Oma nicht so gut und wir saßen schließlich in der Notaufnahme im Krankenhaus und nicht auf dem Frühlingsfest. Aber alles halb so schlimm und am Nachmittag haben wir die Oma wieder nach Hause gebracht.

Nach dieser Aufregung sind wir erst einmal zum Essen. Ein riesiges Cordon Bleu mit Pommes und Salat habe ich verdrückt. Die größte Änderung war allerdings eine große Flasche Wasser, anstelle von Bier. Da ich alles restlos aufgegessen habe, war ich zum Platzen satt und dachte schon an die Waage am heutigen morgen.

Aber die große Überraschung dann heute morgen auf der Waage. Trotz des riesigen Fleischberges mit Pommes und natürlich reichlich Osterschokolade und abends noch Wein, mein Gewicht ist nach unten gegangen. Vielleicht sollte ich jeden Tag Schnitzel mit Pommes essen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen