Mittwoch, 8. April 2015

Tag 95 | Ein harter Kampf ist vorbei

Die letzten Tage meiner Moringa Diät haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Es hat jetzt 7 Tage gedauert um von den 25 kg auf die 26 kg zu kommen. Irgendetwas in mir hat sich gesträubt weiter zu kommen.

Okay, es war Ostern und weitere Festlichkeiten. Aber ganz egal was ich getan habe und wie wenig ich gegessen habe. Immer haben 100 Gramm auf die 26 kg gefehlt. Dann ging das Gewicht wieder einen Tag nach oben, dann wieder nach unten. Und dann fehlten wieder 100 Gramm.

Meine aktuelle "Milchauswahl" zur Moringa Diät

Heute dann endlich die ein positives Ergebnis. Die 26 kg Marke ist geknackt. Wenn auch nur um 100 Gramm (diesmal allerdings darunter und nicht darüber). So ist doch eine Schwelle geknackt und ich bin guter Dinge, das es jetzt wieder weiter bergab geht.

Übrigens, hier noch ein Tipp zu meinem Frühstück während der Moringa Diät. Ich esse ja bekanntlich immer einen Apfel mit Haferflocken. Das mit dem Yoghurt habe ich schon früh aufgegeben und dafür Milch genommen.

Da ich aber keine Kuhmilch mag, aus persönlichen Gründen, nehme ich leckere Alternativen zu Milch. Zur Zeit habe ich drei Sorten zuhause. Mandel-Milch, Kokosnuss-Milch und Hafer-Milch. Auf dem Bild fehlt mein Favorit aus dem Bioladen, die Reis-Kokos-Milch. Ich finde jede Sorte viel leckerer, im Vergleich zu Kuhmilch. Rund 1/4 Liter gebe ich davon in mein Frühtsück. Ach ja, alle Sorten sind ungezuckert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen