Freitag, 3. April 2015

Tag 90 | Bauch weniger, Brustumfang weniger und Taille weniger

Okay, das Ergebnis war zu erwarten. Neben dem Gewichtsverlust von inzwischen über 25 kg, reduzieren sich auch die Umfänge an meinem Körper weiter.

An Bauch, Brust und Taille habe ich inzwischen durchschnittlich 17 cm weniger. Das ist schon recht ordentlich, oder? Dies alles ist jetzt in den letzten 3 Monaten passiert, während meiner Moringa Diät.

Langsam habe ich bei Hemden und Sakkos das Problem, dass es richtig zu groß ist. Jetzt aber schon neue Kleidung zu kaufen macht auch keinen Sinn, da muss ich wohl durch.


Abnehmen mit Genuss - Hier unsere Wakame Verkostung


Vermutlich heißt es auch deshalb Stoffwechselprogramm, weil man den Stoff (Hemden, Hosen usw.) wechseln muss. Es ist aber schön, wenn es mal nach unten die Größe wechselt und nicht immer nur nach oben.

Übrigens, meine Frau macht ja auch mit bei dem Stoffwechselprogramm. Auch sie hat inzwischen 15 kg abgenommen! Und ja sie ist bei weniger Gewicht gestartet, bei sehr viel weniger. Zusammen haben wir also 40 kg mit viel Genuss abgenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen