Sonntag, 8. März 2015

Yipiieh - Gewichtsabnahme 20 kg in 8 Wochen mit der Moringa Diät

Ja, ich habe nächsten großen Schritt bei meiner Moringa Stoffwechselkur geschafft. Die 20 kg sind den dritten Tag in Folge auf der Waage zu sehen. Jetzt kann es an den nächsten Schritt gehen.

Klar, die Gewichtsabnahme geht jetzt etwas langsamer, wie zu Beginn der Moringa Diät. Aber das ist normal. Wichtig ist, es geht weiter bergab und die Umstellung der Ernährung hinterlässt ein dauerhaftes Ergebnis.

Gewichtsverlust 20 kg mit der Moringa Diät
Bisher 20 kg abgenommen mit der Moringa Diät


Ein weiterer Grund, warum es langsamer geht mit der Gewichtsabnahme, liegt sicherlich darin, das wir auch immer wieder neue Lebensmittel, neben dem Moringa, ausprobieren. Im Bioladen haben wir uns letzte Woche Chia Samen gekauft. Darüber werde ich vielleicht mal einen Extra Beitrag schreiben.

Jetzt freue ich mich erstmal über die 20 kg und genieße das sonnige Wetter heute. Zum Frühstück gab es übrigens immer noch den Apfel mit Haferflocken und zur Zeit Reismilch mit Kokoswasser. Das schmeckt richtig exotisch und wird mit einem Schuss Zimt abgerundet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen