Donnerstag, 5. Februar 2015

Job und Süßes während der myMoringa Stoffwechselkur | Tag 33-34

Geht das überhaupt bei der Moringa Diät. Berufstätig und Abnehmen?

Ja, das geht sogar sehr gut. Es hat zwar einige Tage gedauert. Aber inzwischen ist es ganz normal. Ich habe immer Äpfel dabei, denn so muss ich nicht lange nach Salat oder Gemüse suchen. Ideal auch für unterwegs.

Ich brauche mich nur noch um das Eiweiß kümmern. Das ist jetzt in der Phase 4 der Moringa Stoffwechselkur auch etwas leichter mit der Auswahl. Also rein in den Supermarkt oder Metzger und schauen, ob es was aus Pute oder Rind gibt. Wenn nicht dann etwas mageres vom Schweinchen oder aber auch Käse oder Tofu. Ganz nach Geschmack. Nach vier Wochen ist die Menge auch mehr als ausreichend.

http://www.keksgabel.de - auch Süßes geht mit Moringa
Und wie sieht es mit süßen Leckereien aus. Auch gar kein Problem. Wie einige ja wissen, betreiben wir auch noch die Glückskeks-Manufaktur (www.keksgabel.de) . Hier duftet es fast jeden Tag nach leckeren süßen Schlemmereien.

Früher haben wir den Glückskeksbruch immer vernascht. Seit der Moringa Stoffwechselumstellung bekommen die Vögel den Bruch. Es sind keinerlei Gelüste auf Süßigkeiten vorhanden. Einfach klasse.

Und ganz nebenbei habe ich inzwischen gut 12 kg abgenommen. Ich muss regelmäßig neue Löcher in den Gürtel stechen, damit die Hose nicht herunterfällt.


>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen