Dienstag, 3. Februar 2015

Auf und Ab mit dem Gewicht bei der Moringa Diät | Tag 29-32, Phase 4

So, die Phase 3 der Moringa Stoffwechselkur ist beendet. Jetzt geht es in Phase 4. Der Unterschied zu Phase 3 der Moringa Diät ist ganz einfach. Alles wie gehabt und einige neue Lebensmittel dazu. Ich habe mir dann gleich mal eine leckere Avocado mit Körnermischung gemacht. Das Lieblingsfrühstück von meinem Sohn und mir. Einfach lecker. Ansonsten machen wir weiter wie bisher und ergänzen einfach die neuen Lebensmittel.

Die Waage ist bei der Moringa Stoffwechselkur in Hochform


In den letzten Tagen war ein richtiges Auf und Ab mit dem Gewicht. Erst ging ein Tag gar nichts und dann sogar etwas wieder nach oben. In den beiden Tagen konnte ich auch nicht auf Toilette gehen. Am dritten Tag war es dann ganz seltsam. Alles an meinem Körper hat sich wie neu modelliert angefüllt. Mir kam das Gesicht schlanker vor und auch der Bauch hängt nicht mehr so. Als wäre über Nacht etwas passiert. Und nein, von einem Athleten bin ich noch ganz weit entfernt. Mein Körper fühlt sich seither jedoch anders an und ich werde auch öfters darauf angesprochen, wie die Tage vorher. Mal beobachten wie es weitergeht.

Heute Nachmittag dann der vorläufige Höhepunkt dieser Phase. Der totale Flow in der Arbeit. Alles war ganz anders, viel bewusster und viel ehrlicher und viel vertrauter. Ein ganz spannendes und schönes Gefühl. Entweder das liegt am Vollmond oder in den Moringa Kapseln war was drin, was nicht rein sollte. Für letzteren Fall würde ich gleich noch mehr nehmen,

>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen