Sonntag, 1. Februar 2015

Zwischenstand Woche 3 der myMoringa Stoffwechselkur

So, jetzt sind 3 Wochen der Moringa Diät vorbei. Inzwischen habe ich über 10 kg mit Moringa abgenommen. Wie ich finde ein tolles Ergebnis. Oder, wie seht ihr das?

Gestern gab es auch eine kleine Belohnung. Zum Abendessen eine frische gegrillte Dorade und ein Glas Wein. Die Dorade habe ich mit der knusprigen Haut gegessen. Dazu ein Mangold Gemüse. Nach dem Essen, zum Fernsehen (Wall Street, Geld schäft nie - geiler Film) dann noch das Glas Wein. 2 Stunden habe ich an dem Glas Wein getrunken.

Heute morgen, dann gleich mal 0,3 kg mehr auf der Waage. Aber das ist okay. Eine kleine Belohnung muss zwischendurch sein. Auch wenn es nicht im Plan steht hat es gut getan, wenn man vom Frust heute morgen auf der Waage absieht.

Gewichtsentwicklung Woche 3 mit der Moringa Diät


Auch die Erkältung und der Husten hat mich diese Woche etwas zurück geworfen. Die ganzen Säfte und Bonbons zum lutschen wirken sich nicht positiv auf das Gewicht aus. Aber und das freut mich an der Moringa Diät. Es ging weiter abwärts mit dem Gewicht. Wieder über 3 kg im Vergleich zur Vorwoche. Das hebt die Motivation noch weiter zu machen.


>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen