Sonntag, 8. Februar 2015

-13 kg mit der Moringa Diät nach 4 Wochen | Phase 4

Inzwischen sind es über 13 kg die ich mit der Moringa Diät abgenommen habe. Nach wie vor geht es mir gut und ich vermisse nichts. Noch nicht mal die 13 kg ;-)

Immer wieder werde ich jetzt gefragt "Wie lange willst Du das noch machen". Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Eigentlich ernähre ich mich ja nur vernünftig mit der Moringa Stoffwechselkur und lasse in erster Linie Zucker und Kohlehydrate weg. Am Wochenende gönne ich mir abends ein Glas Wein, das war´s.

Gewichtsentwicklung mit der Moringa Diät
Gewichtsentwicklung mit der Moringa Diät
Also warum sollte ich mir Gedanken über das Ende der Moringa Stoffwechselkur machen. Auch die Essensmenge ist vollkommen ausreichend. Ich wiege nichts ab, ich mache einfach die Portionen kleiner. Früher nannte man das mal FDH Diät (Friss Die Hälfte) und ich ergänze das eben mit wenige Kohlehydrate und wenig Zucker und wenig Alkohol.

Vermutlich werde ich solange weitermachen, solange es mir Spaß macht. Da meine Frau auch mitmacht und ich hier weiter schreiben möchte, kann das noch etwas dauern. Ein Zwischenziel wäre Mai, wobei wir dann um einige "Schlemmertage" ergänzen werden.

Dranbleiben lohnt sich also, denn es geht mir bei der Moringa Diät nicht um den schnellen Gewichtsverlust, sondern um ein dauerhaftes Ergebnis. So ehrlich bekommt man sonst keine Ergebnisse und Erfahrungen geliefert.


>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen