Dienstag, 10. Februar 2015

Verdauung mit myMoringa | Tag 38 & 39, Phase 4

Was gibt es zum Thema Verdauung zu sagen? Grundsätzlich funktioniert die seit der Moringa Diät recht gut. Nur an manchen Tagen gar nicht. Das wirkt sich dann sofort auf das Gewicht aus. Die Gewichtsabnahme an diesen Tagen ist geringer. Aber wen wundert das. Wenn nix rauskommt ist es ja noch drin. Und was drin wiegt halt etwas.

Gestern hat die Verdauung sehr gut und öfters funktioniert. Nach zwei Tagen Stillstand sind es heute dann gleich 14 kg die ich bisher mit der Moringa Stoffwechselkur abgenommen habe. Ich fühle mich weiterhin sehr wohl und muss schon wieder Löcher in den Gürtel stechen. Das artet langsam in Arbeit aus.

Moringa Diät
Essen während der Moringa Diät kann richtig lecker schmecken
Mit dem Essen werden wir jetzt auch immer kreativer und vielfältiger. Zum Abendessen gab es ein Suppenhuhn mit Champignons und Spargel und Möhren und einer leichten Soße mit Sojamilch. Echt lecker mit frischen Frühlingszwiebeln abgerundet. An die fehlenden Kohlehydrate habe ich mich inzwischen gewöhnt und selbst bei diesem Gericht was das kein Thema. Eigentlich steht ja im Moringa Handbuch, dass wir jetzt schon wieder Kohlehydrate essen dürften. Macht aber gerade keinen Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen