Mittwoch, 7. Januar 2015

Wanderung | Tag 6, Phase 1 - Moringa Stoffwechselkur

Nachdem, wie zu erwarten, der Vortag etwas faul war, hat auch das Gewicht wieder zugelegt. Zum Glück spielt das in Phase 1 der Moringa Stoffwechselkur keine Rolle ;-)

Ich nehme weiterhin brav meine 3x3 Kapseln Moringa ein. Die hälfte der Zeit klappt es jedoch nicht vor dem Essen. Irgendwas ist immer. Mal schauen ob das noch besser wird in den nächsten Tagen.

Damit das Gewicht nicht noch weiter nach oben geht, war wieder Bewegung angesagt. Zum Glück hatte ich frei. Also rein in die Schneeschuhe und raus und 1 1/2 Stunden durch die Landschaft wandern. Und das bei herrlichstem Sonnenschein.

Moringa Stoffwechselkur - Phase 2 geht bald los



Im Anschluss habe ich mich dann noch intensiver mit der Begleitbroschüre zur myMoringa Stoffwechselkur beschäftigt. Die erste Phase ist ja morgen vorbei und dann geht es in Phase 2. Die Phase 2 der Diät ist auch noch ganz einfach. Da kommen zu den Moringa Kapseln ncoh 3x täglich myMoringa Globuli hinzu und man soll ganz viel lecker Sachen essen.

Morgen wird es dann spannend. Dann kommt der erste Tag in der Arbeit mit der Moringa Stoffwechselkur. Bisher hatte ich Urlaub und konnte mich gut entspannen. Das mit der Einnahme vor dem Essen wird dann nicht einfacher werden. Es bleibt spannend.

>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen