Dienstag, 6. Januar 2015

Extratipp | Tag 5, Phase 1 - Moringa Stoffwechselkur

Also die Bewegung durch Schneeschippen und den Rodelausflug hat sich sehr positiv auf das Gewicht ausgewirkt. Fast 1 kg sind es weniger im Vergleich zum Vortrag. Ich befürchte allerdings, dass dies heute wieder anders aussieht, da wir zwar einen Ausflug machen, aber die meiste Zeit im Auto unterwegs sind.

Meine Moringa Kapseln habe ich (fast) vor dem Essen genommen. Auch an unterwegs habe ich gedacht. Ich habe mir ein Ü-Ei von meinem Junior geschnappt. Nein, keine Sorge ich habe ihm nichts weggefuttert. Ich habe nur das gelbe Innenleben aufgehoben, nachdem die Schokolade gegessen und die Überraschung gebastelt war.

Moringa Kapseln für unterwegs



In das gelbe Ei passen locker 6 Kapseln Moringa rein. Also ideal für unterwegs. Die Dose hält die Moringa Kapseln trocken und passt in jede Tasche. Insgesamt habe ich an drei Stellen Moringa Kapseln gebunkert. Einmal im Büro, einmal im Bad (für die 3 Moringa Kapseln am Morgen) und dann jetzt in dem Ü-Ei. So sollte das langsam was werden mit der regelmäßigen Einnahme.

Die Gewichtsentwicklung könnt ihr, seit gestern, in der Übersicht nachverfolgen. Spannend wird es dann ab dem kommenden Wochenende mit Tag 9.

>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen