Donnerstag, 8. Januar 2015

Arbeitsalltag | Tag 7, Phase 1 - Moringa Stoffwechselkur

So heute war der erste Arbeitstag während der myMoringa Stoffwechselkur.

Die Waage ging durch die viele frische Luft gesten auch wieder nach unten. In Summe habe ich in Phase 1 der myMoringa Stoffwechselkur mein Gewicht gehalten. Ist ja auch schon mal was, oder?

Die Einnahme der Kapseln vor dem Frühstück hat auch prima geklappt. Ich hatte ja vorgestern die geniale Idee sechs Moringa Kapseln in ein Ü-Ei Dose zu tun, damit ich die mitnehmen kann. Gute Idee, nur leider lagen die Moringa Kapseln zuhause, da ich das Foto gemacht hatte.

Aus diesem Lager werden die Moringa Kapseln versendet
Ich habe Euch mal ein Bild von einer meiner Lagerhallen hier eingefügt. In dieser Lagerhalle sind auch die Moringakapseln, allerdings getrennt aufgrund der Bio-Zertifizierung, gelagert. Von diesen Hallen habe ich drei Stück. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, das hier richtig viel los ist. Und wer in den letzten Tagen gut aufgepasst hat, kann sich denken was jetzt kommt.

Vor lauter Arbeit habe ich mittags komplett vergessen die Moringa Kapseln zu nehmen. Am Nachmittag ist es mir dann aufgefallen und da habe ich dann auch bemerkt, dass ich die Morinag Kapseln zuhause vergessen habe. Irgendwie werde ich wohl überall wo ich bin eine Dose mit Moringa Kapseln und dem myMoringa Globuli hinterlegen müssen.

Wer eine gute Idee für mich hat, der kann mir gerne einen Kommentar hier hinterlassen.


>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen