Donnerstag, 8. Januar 2015

myMoringa Globuli | Tag 8, Phase 2 - Genießertage

Heute hat die zweite Phase der Moringa Stoffwechselkur begonnen. Die Phase nennt sich Genießertage und soll dazu dienen Reserven zu bilden um die Fettreserven aufzufüllen. Eigentlich ein Traum, wenn man nicht wüsste das es in 2 Tagen vorüber ist.

Etwas genießen konnte ich, trotz zahlreicher Termine, schon. Besonders mittags beim Sushi Essen. Wobei das jetzt nicht wirklich die Fettreserven auffüllt, aber es hat sehr viel mit Genuß zu tun.


Quelle: Foodspotting



Genau das Chicken Bento auf dem Bild habe ich gegessen. Mit lecker Sashimi, Chicken, Sushi, Salat und Reis. Zum Glück kam ein guter Partner vorbei und wir konnten das Mittagessen im Alltagsstreß genießen.

Heute hat sogar mein Ü-Ei Trick geklappt und ich habe die MoringaKapseln und jetzt neu die Moringa Globuli vor dem Essen genommen. Okay, die 15 Minuten habe ich nicht ganz eingehalten. Aber es sind Fortschritte zu erkennen.

Mein Gewicht ist im Vergleich zum Vortag heute unverändert. Wie immer könnt ihr es auf der eigenen Seite und über den Link nachschauen.


>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen