Freitag, 23. Januar 2015

Überdosierung | Tag 22, Phase 3 - myMoringa Stoffwechselkur

So, heute habe ich mal ganz was anderes getestet während der Moringa Stoffwechselkur. Ich habe die Menge an Moringa verdoppelt. Steht zwar nicht im Plan, aber bestimmt interessiert einige von Euch das Ergebnis.

Zweimal habe ich 8 Moringa Kapseln vor dem Essen genommen und einmal nach dem Essen. Diejenigen, die schon länger mitlesen wissen bestimmt warum. Genau, ich habe es wieder mal vergessen vor dem Essen die Moringa Kapseln zu nehmen.

Moringa Selbsttest
Also, was ist passiert. Morgens habe ich die Kapseln vor dem Frühstück genommen. Soweit erstmal alles in Ordnung. Noch bevor ich ins Büro musste ich nochmals auf Toilette und habe mich gewundert, wie viel noch in mir drin steckt. Aber alles ganz normal.

Dann mittags, da habe ich die Moringa Kapseln erst nach dem Essen genommen, wurde es Nachmittags schon spannender. Zuerst ein leichtes, aber nicht unangenehmes, Aufstoßen. Vorm Geruch wie die Kapseln in der Dose. Dann rumorte es im Magen und dann einen schnellen Besuch auf der Toilette. Es sieht so aus, wie wenn die Moringa Kapseln einen sehr positiven Einfluss auf die Verdauung auswirken, der auch über das normale Ausmaß hinausgeht.

Dementsprechend würde ich empfehlen die Moringa Kapseln nicht in übermäßiger Menge einzunehmen. Dann ist alles ganz normal. So, das war mein heutiges Experiment.

Nach dem Apfeltag vorgestern war klar, dass heute die Gewichtsabnahme wieder etwas geringer sein. Aber inzwischen 7,5 kg sind eine tolle Sache mit der Moringa Diät. Details wie immer durch einen Klick auf den Link.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen