Samstag, 24. Januar 2015

Zwischenstand Woche 2 | myMoringa Stoffwechseldiät

Jabadabadu, die erste beiden Wochen der myMoringa Stoffwechselkur sind um. Bisher kann ich durchwegs nur Positives von der Moringa Diät berichten. Heute Mittag musste ich sogar zum ersten mal Essen übrig lassen, weil ich schon satt war. Dabei hatte ich so lecker gekocht. Putenhackfleisch mit Chamignons und PakChoi abgerundet mit Kurkuma.

Viel spannender aber ist das Ergebnis nach den ersten beiden Wochen. Ich habe rund 5cm an Umfang abgenommen, sieht nur leider kaum einer und schon 8 kg abgenommen. In der ersten Woche war die Gewichtsabnahme etwas höher, weil da vermutlich auch Wasser verloren ging.

Entwicklung der ersten  Moringa Diät Wochen incl. Startphase



Die Grafik zeigt sehr schön eine konstante Gewichtsabnahme während der Moringa Diät. Die Schwankungen halten sich im Rahmen. Das Körpergefühl ist weiterhin sehr gut. Das Laufen und Treppensteigen fällt schon leichter und geht deutlich schneller. Kein Wunder wenn man 8 kg weniger mit sich herum trägt. 8 kg sind mindestens mal zwei Sixpack Bier oder 4 Flachen Sekt.

Also weiterhin dranbleiben und schauen ob die Entwicklung anhält. Für das nächste Wochenende sehe ich allerdings schwarz, bei dem anstehenden Programm. Übrigens, wenn man oben auf das Bild klickt wird es größer angezeigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen