Donnerstag, 22. Januar 2015

the day after | Tag 21, Phase 3 - Moringa Diät

So, der Apfeltag während der myMoringa Stoffwechselkur hat tatsächlich ein positives Ergebnis gebracht. Auf der Waage fehlen inzwischen über 7 kg und gestern sind davon ein knappes Kilogramm an Gewichtsverlust hinzugekommen. Das kann sich sehen lassen.

Wobei nach den Äpfeln war klar, dass es heute deutlich weniger sein wird. Viel interessanter sind ja die nächsten Tage der Moringa Diät und ob der Stoffwechsel in Schwung bleibt.

Metzgerei Hoinka in Nürnberg in der Raabstraße

Heute waren wieder einige Termine zu schaffen und wie immer an solchen Tage die Frage: Was esse ich passendes. Ganz in der Nähe meines Mittagstermines gibt es eine tolle Metzgerei, die in Produkte in Bio und hoher Qualität anbietet. Also nichts wie hin.

Die erste kleine Ernüchterung in der Auslage. Alles an Pute und Huhn ist ausverkauft. Ein Blick in die appetitliche Theke hat mich dann von einem Lachsschinken überzeugt. So was schönes habe ich noch nie in einer Auslage gesehen und lecker war der auch.

Anstelle von Gemüse oder Salat habe ich dann einen Apfel dazu gegessen. Die liegen seit Start der Moringa Stoffwechselkur jetzt immer in meinem Auto. Das ist echt praktisch. Nur mit dem Trinken war es bis abends ein Problem, weil der Wasserautomat defekt war. Mal schauen wie morgen dann das Ergebnis sein wird, ohne genügend Flüssigkeit.







1 Kommentar:

  1. Hallo herr Preiss, super Bericht... weiter so.. Gruß Lutz B.

    AntwortenLöschen