Dienstag, 13. Januar 2015

Eiweiß bei Hungergefühl | Tag 13, Phase 3 - Diät mit Moringa

Heute habe ich wieder was gelernt bei meiner myMoringa Stoffwechselkur, denn ich hatte den ganzen Nachmittag keinen Hunger gehabt.

Aber zuerst zum Vormittag. Mit 1 bis 2 Tassen Kaffee klappt das ganz gut, um den Hunger zu überbrücken. Ich hatte mir schon vor Jahren angewöhnt Kaffee nur noch schwarz und ohne Zucker zu trinken.

Extratipp ;-) Wenn man es geschafft hat sich an schwarzen Kaffee zu gewöhnen, bekommt überall den passenden Kaffee. Egal ob Milch alle ist, ob der Zucker alle ist, ob es nur Sahne oder Sojamilch. Schwarzer Kaffee ist im Zweifelsfall immer die Basis. 

Und morgens kann ich noch kein Wasser trinken. Lediglich die Moringa Kapseln nehme ich mit reichlich Wasser zu mir.

Mittags dann das Highlight des Tages. Aber seht selbst:

Mittagessen zur Moringa Stoffwechselkur
So lässt es sich aushalten. Reines Eiweiß vom Japaner. Sashimi, ich liebe es einfach und heute hatte ich einen Grund das zu bestellen. Ich hatte einen wichtigen Geschäftstermin (Grüße an W aus P) und musste mir nichts für die Mittagspause überlegen. Gestern hat das ja nicht so richtig Spaß gemacht. Aber heute, mmmhhhhmmmm war das lecker.

Ach ja, was habe ich gelernt. So eine handliche Portion Sashimi macht richtig satt und das sehr lange. Bis zum Abendessen hatte ich keinen Hunger mehr. Gerade habe ich einen Artikel gelesen warum das so ist. Kurz gesagt, bei Lachs steigt der Blutzuckerspiegel kaum an und so hält das Sättingungsgefühl lange an.

Das Gewicht entwickelt sich weiter positiv nach unten während der "Moringa Diät". Inzwischen sind es schon über 3 kg bei mir. Wobei ich schon überlege auf eine Sashimi Diät umzusteigen ;-)

>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen