Mittwoch, 14. Januar 2015

Bauchgefühl | Tag 14, Phase 3 - Diät mit Moringa

Die ersten 5 Tage der myMoringa Stoffwechselkur sind vorbei. Im Großen und Ganzen fühle ich mich gut bisher. Klar, zwischendrin kommt der kleine Hunger vorbei. Bisher klappt das aber ganz gut. Ich merke keinen Leistungsabfall und bin voll konzentriert. Auch schlechte Laune hat die Moringa Diät bisher nicht ausgelöst und gereizt bin ich auch nicht.

Mein Hauptthema ist immer noch das Mittagessen wenn ich unterwegs bin. Heute habe ich im Bioladen gehalten und dann als Mittagessen zwei Putenwiener und einen Apfel mitgenommen. Und für den Nachmittag auch gleich einen Apfel. Das hilft die Zeit bis abends zu überbücken.

Pute mit Gemüse. Ein leckeres "Moringa" Essen
In Summe also alles super gut bisher. Das hätte ich bei der geringen Kalorienmenge nicht erwartet. Als Entschädigung ist zu sehen wie die Pfunde purzeln. Jeden Tag ein deutlicher Schritt nach unten. So kann es jetzt weitergehen.

>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen