Donnerstag, 15. Januar 2015

Mundgeruch | Tag 15, Phase 3 - myMoringa Stoffwechselkur

So, der sechste Tag der "harten" Phase der Stoffwechselkur mit Moringa ist gleich vorüber. Es geht mir prima und alles läuft gut. Heute könnte es 5 kg werden, die ich mit der Moringa Diät abgenommen habe. Ich hätte nicht erwartet, dass es bisher so reibungslos klappt.

Mein Hauptmahlzeit, wenn ich unterwegs bin, sind jetzt Äpfel. In Bio natürlich, denn die kann ich ohne waschen und mit Schale gleich im Auto essen. Bis zum Ende der Moringa Stoffwechselkur habe ich wahrscheinlich alle Sorten durch, bei heute 3 Äpfeln.

Dafür versucht (und schafft es auch) meine Frau abends etwas leckeres zum Essen auf den Tisch zu stellen. Heute gab es wieder lecker Salat mit Hähnchenbrust.

Moringa Abendessen - lecker Salat mit Hähnchenbrust
Heute ist mir noch eine andere wichtige Sache aufgefallen. Normalerweise, wenn ich keinen Zucker oder Weißmehlprodukte esse, bekomme ich bei einer Ernährungsumstellung immer Mundgeruch. Dies bleibt bis jetzt komplett aus. Das könnte durchaus an den Inhaltsstoffen liegen, wenn man mal bei Wikipedia nachschaut. Ich werde das weiter beobachten. Ihr könnt jetzt gerne beobachten wie sich mein Gewicht entwickelt, indem ihr auf den Link klickt.

>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen