Montag, 12. Januar 2015

Hilfe Mittagspause | Tag 12, Phase 3 - myMoringa Stoffwechselkur

So, die ersten 3 Tage der Stoffwechselkur mit Moringa und Globuli sind vorbei. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde "Ich bin richtig satt". Aber es ist okay. Das Hungergefühl hält sich in Grenzen. Gelüste auf mehr und ein Glas Wein am Abend sind aber noch zu genüge da.

Viel mehr beschäftigt mich jedoch das Thema mit dem Mittagessen während der Arbeit. Ich bin viel zwischen unseren Standorten unterwegs und in Terminen mit Kunden. So auch heute. Erst im Head Quarter und dann nach Nürnberg an den "Moringa" Standort zu einem größeren Kundentermin, der aber erst gegen 13:30 Uhr war und ich tolle Häppchen im Kofferraum. Die durfte ich alle nicht essen und Hunger hatte ich auch schon, da ich schon um 5:30 Uhr Frühstück hatte.

Mittagessen?!?! Das muss besser werden.
Also schnell rein in den Edeka und geschaut was passen könnte. Warme Sachen sind gleich mal weggefallen, da keine Zeit und Möglichkeit. Also ran an die Salate. Alles entweder mit Käse oder Ei. Beides steht nicht in der Zutatenliste. Dann blieben nur noch die Tomaten mit Gurke über. Im Wurstregal habe ich dann noch die Hühnchenbrust gefunden. Erst im Lager habe ich dann bemerkt, dass der Salat nicht gewürzt war und ich neben Salz und Pfeffer auch kein Essig und öl hatte. Echt lecker.

Dafür gab es heute Abend dann lecker Zucchini mit Essig und Sojasosse angebraten und Pute. Das war dann wieder lecker. Zuhause ist es irgendwie einfacher ein lecker Essen zu zaubern. Ich habe noch keine wirkliche Idee, wie ich die nächsten Wochen mittags planen soll. Mein Tagesablauf ist einfach zu unregelmäßig und kaum planbar.

Ach ja, aber das Gewicht entwickelt sich sehr positiv. Es sind jetzt schon 2,0 kg weniger durch die myMoringa Stoffwechselkur. Das entschädigt dann für vieles und auch die Moringa Kapseln und die Globulie habe ich pünktlich vor dem Essen eingenommen. Yipieeehhh

>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen