Sonntag, 30. August 2015

Neuer Tiefpunkt während meiner Diät und Stoffwechselkur

Die heißen Sommertage sind jetzt fast vorbei. In der heißen Zeit konnte ich das Gewicht halten, jedoch nicht weiter reduzieren. In meiner Grafik ist sogar ein leicht Trend zur Gewichtszunahme zu erkennen gewesen. Und das ist aktuell gar nicht mein Ziel für die Diät.

Für die letzte Woche hatte ich mir deshalb wieder vorgenommen mein Gewicht zu reduzieren. Ich wollte unbedingt wieder die 34 kg Marke schaffen. Also alles etwas strenger umgesetzt. Wobei streng echt übertrieben ist. Eigentlich war die Woche ganz entspannt. Viele Äpfel, viel Obst und Salat und Eiweiß in Form von Fisch und Fleisch.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bereits am Donnerstag habe ich die 34 kg Marke geschafft und am Freitag war es ganz knapp vor 35 kg, die ich dann mit meiner Diät und Stoffwechselkur abgenommen habe. Es ist eigentlich ganz einfach mit dem Abnehmen :-)

Volksfestbesuch während der Diät und Stoffwechselkur
Volksfestbesuch während der Diät und Stoffwechselkur
Am Freitag war dann jedoch Papa und Sohn Tag angesagt. Dazu gehört dann auch allerlei Dinge die dem Gewicht nicht förderlich sind. Und wenn schön sündigen, dann wenigstens richtig. Also noch eine Flasche Wein aufgemacht.

Am Samstag war es nicht viel besser. Wir mussten Oma aus Prag holen. Ein ganzer Tag im Auto. Früh hin und abends wieder zurück. Keine Bewegung, aber viele Kohlehydrate im Auto verputzt in Form von Brezen, Salzstangen und tschechischem Cola (Kofola) das saulecker schmeckt und viel besser als unsere Varianten. Aber vermutlich die gleiche Menge an Kalorien. Das Ergebnis am Sonntag eine Katastrophe. Fast 1 kg mehr auf der Waage. Das nächste mal Laufe ich nach Prag.

Und am Sonntag dann Volksfest und wieder heißes Wetter. Ich weiß nicht warum ich bei über 30 Grad immer Heißhunger bekomme? Aber was solls, dann eben die Leckereien auf dem Volksfest verputzt. Und die Schweinshaxe war echt lecker. Dafür habe ich auf Kohlehydrate verzichtet und nur Krautsalat dazu gegessen und Bier natürlich.

Mal schauen was morgen die Waage sagt und ob ich nächste Woche dann wieder einen neuen Tiefpunkt während meiner Diät und Stoffwechselkur schaffe. Die 35 kg sind im Visier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen