Sonntag, 15. März 2015

Wochenergebnis - I make you sexy - Woche 10

Gerade war im Fernsehen die Werbung von Detlef D! Soost zu imakeyousexy.com. Hier verspricht er 20 kg in 10 Wochen und eine Traumfigur oder eine Body wie er selbst habt.

Also ich habe in den letzten 10 Wochen jetzt 22 kg abgenommen. Ja, mein Körper ist leichter und schlanker. Aber von dem Körperbau von Detlef D! Soost noch so weit entfernt, wie ein Wasserfall in der Wüste.

22 kg in 10 Wochen ganz, ein guter Start ins neue Jahr


Da bleibe ich doch lieber bei meiner Moringa Diät. Heute waren wir im Lengenbachtal spazieren und haben einen neuen Streckenrekord aufgestellt. Okay, unser kleiner war etwas K.O. am Ende, aber so locker habe ich die letzte Steigung noch nie genommen.

In dieser Woche habe ich knapp 2 kg abgenommen. Das liegt gut im Trend. Bei allem über 1 kg bin ich zufrieden. Zur Belohnung nach dem Marsch und dem Wochenergebnis gab es dann noch einen Keks mit Schokoladenfüllung und Moringa Kapseln.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen