Dienstag, 17. März 2015

Tag 72 der Moringa Diät - Äpfel sind echt lecker

Es vergeht Tag um Tag mit der Moringa Diät. Inzwischen ist es schon fast normal sich neu zu ernähren. Ich bin kurz davor Apfelbäume im Garten zu pflanzen. Am Wochenende waren wir in der Metro und haben Nachschub geholt. Zwei Steigen mit leckeren Äpfeln. 1 Apfel ist Minimum jeden Tag. Zwei ist jedoch ganz normal und drei kommen auch gerne mal vor.

Apfelration für die nächste Moringawoche
Da wir zu zweit sind reichen die ganzen Äpfel auf dem Bild gerade mal für 1 Woche. 7 Tage und alles ist weg. Und wenn unser kleiner Mann auch noch einen Apfel will, weil Mama und Papa das auch ständig essen, dann wird selbst das knapp.

Echt der Wahnsinn. Wenn mir einer zum Jahreswechsel gesagt hätte. Du wirst ganz viel Moringa Kapseln nehmen, 22 kg abnehmen bis März und kiloweise Äpfel essen, der hätte was zu hören bekommen. Und jetzt, ich liebe meinen täglichen Apfel. Schade, dass es "Wetten Dass" nicht mehr gibt. Langsam erkenne ich alle Apfelsorten am Geschmack.Und wie hat schon ein schlauer Arzt oder Philosoph gesagt "an apple a day, keeps the doctor away".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen