Mittwoch, 28. Januar 2015

Event und Party während der Moringa Stoffwechselkur | Tag 27

So, zurück aus dem verschneiten Österreich wo ich die letzten Tage verbracht habe. Vorher hatte ich mir schon einige Sorgen gemacht ob das gut. Übernachtung im Hotel, Eröffnungsevent und Rahmenprogramm. Aber ich kann stolz auf mich sein. Trotz dem vollen Terminkalender hat sich mein Gewicht, während der Moringa Diät, um ein weiteres Kilogramm reduziert und kratze an der ersten 10er Schwelle. Bis jetzt sind es 9 kg, die ich dank der Moringa Stoffwechselkur abgenommen habe.

Augarten Hotel in Graz, passt auch zur Moringa Diät



Wie hat das so gut geklappt? Ich bin schon einen Tag vorher zu der Eröffnungsfeier einer meiner Hauptlieferanten angereist und hatte mir ein schönes Hotel mit Pool gesucht. Das Schwimmbad hatte ich ganz für mich alleine. Also wunderbar zur Entspannung und für Bewegung. Auf der Fahrt habe ich mich von Obst ernährt, weil ich am Rastplatz nichts passendes gefunden habe und zum Abendessen einfach einen Salat mit Rinderspieß beim Griechen. Ohne Zaziki zwar nicht ganz so lecker, aber voll in Ordnung.

Zum Frühstück im Hotel habe ich dann ein Rührei mit Schnittlauch bestellt und alle Tomaten von der Tomaten Mozarella geklaut. Macht in jedem Fall satt bis zum Mittagessen. Der Cateringservice bei der Veranstaltung hat dann zum Glück auch immer Wasser dabei gehabt um die Gelüste auf das Nachmittagsbuffet zu unterdrücken und abends dann in geselliger Runde wieder einen schönen Salat mit Wasser. Da wäre mir dann ein Glas Bier schon lieber gewesen. Aber man hat auch gleich ein Gesprächsthema für den Abend.

Mal schauen, wie viele aus der Runde jetzt auch die Moringa Stoffwechselkur machen?!?!? Ich bin gespannt und freue mich auf die nächsten Kilogramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen