Freitag, 30. Januar 2015

-10 kg mit einer Dose Moringa Kapseln | Tag 28, Phase 3

Ein erster großer Schritt ist geschafft!!!! Ich habe mit der Moringa Diät 10 kg abgenommen. Der Stoffwechsel scheint zu funktionieren. Ich bin jetzt schon ein wenig Stolz auf mich.

Zur Belohnung gab es heute zwei neue Löcher im Gürtel, weil die Hose im letzten Loch von selbst nach unten gerutscht ist. Das gibt Auftrieb weiter zu machen.

Moringa Nachschub ist angekommen.


Auch die zweite Dose Moringa steht schon bereit für die Phase 4. Bisher bin ich mit der ersten Moringa Dose ausgekommen. Die hat jetzt gut 4 Wochen gereicht. Das ist recht ordentlich, wenn man bedenkt, dass bis zu 12 Moringa Kapseln am Tag eingenommen werden.

So kann es jetzt noch einige Zeit weitergehen. Mal schauen, ob ich die zweiten 10 kg mit der Moringa Stoffwechselkur auch noch schaffe. Dranbleiben lohnt sich. Bald kommt das nächste Zwischenergebnis für die Woche 3 mit Moringa.


>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen