Samstag, 28. März 2015

Tag 84 | Geburtstag und Moringa Diät - das darf nix werden

Gut, also gestern hatte ich Geburtstag. Also kurz überlegt, wie passt die Moringa Diät und Geburtstag zusammen. Genau genommen gar nicht. Zumindest was das Essen und Trinken betrifft. Morgens haben wir noch überlegt wie wir es angehen wollen und sind mit dem üblichen Apfel mit Haferflocken in den Tag gestartet. Da vormittags nur Ämter und Untersuchungen auf dem Programm standen war das auch in Ordnung so. Mittags wurde es dann schon spannender, also zur Sicherheit erstmal eine Breze kaufen und genießen.

Moringa Diät und Geburtstag - es geht auch ohne
Danach ab in die Stadt und shoppen gehen. Aber halt wir haben doch Hunger und es ist Mittagszeit. Na ja, so richtig wollten wir auch nicht über die Strenge schlagen, schließlich stand ja noch der Abend bevor. Deshalb unterwegs zum Metzger und Wiener, Debreziner und Pfefferbeißer auf die Hand gekauft. Wer braucht schon Brot?

Und abends, dann mit voller Vorfreude der erste Besuch seit Beginn der Moringa Diät bei unserem Stammgriechen. Das kann dann nur in die Hose gehen und lecker schmecken. Also erstmal Weißbier und Ouzo auf den Tisch. Dann Lammkotelett, Gyros, Bifteki und Zaziki und Bratkartoffeln auf eine große Platte und zur Sicherheit noch den einen oder anderen Ouzo. Man kann ja nie wissen wie der Magen das noch verträgt ;-) Und zur Sicherheit dann zuhause noch mit Rotwein nachgespült.

Okay, ich war satt wie selten in meinem Leben. Aber es war lecker und wir haben es genossen ohne Ende. Dann heute morgen die Waage. Ich habe mit 5 kg mehr gerechnet. Aber, es waren dann nur 700 Gramm mehr, im Vergleich zum Vortrag. Ob wir heute nochmal zum Griechen sollen. Hmmm, wir überlegen noch. So einen Schlemmertag werden wir jetzt öfters machen, nach der langen Zeit und versuchen auf Wochensicht weiter abzunehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen