Sonntag, 11. Januar 2015

Start der Moringa Stoffwechseltage | Tag 10, Phase 3

So, jetzt geht es endlich richtig los mit der myMoringa Stoffwechselkur. Zum Glück ist Samstag und alles kann ganz entspannt laufen. In der Phase 3 der myMoringa Stoffwechselkur wird auch endlich Gewicht verloren. Da haben die Mühen der Vorbereitungen endlich einen Sinn. ;-)

Los ging es mit Frühstück. Ein Apfel mit etwas Vollkornhaferflocken und Magermilchjoghurt. Sehr lecker, aber schon etwas ungewohnt für ein Wochenende, wo wir uns sonst viel Zeit für das Frühstück nehmen.

Moringa Frühstück - Apfel mit Haferflocken und Magermilchjoghurt



Zum Glück ist Kaffee erlaubt. Zwei Tassen Kaffee am Tag brauche ich schon um den Tag zu genießen. Lieber auf ein Ei zum Frühstück verzichten, als auf Kaffee.

Anschließend sind wir erstmal zum Einkaufen. Das ist jetzt relativ einfach. Viel Obst, Salat und Gemüse aus der Liste und dann noch weißer Fisch und Pute und Rind und vor allem Tofu.

Damit ich die Liste immer bei mir habe, habe ich einfach alle Seiten abfotografiert und kann so nachlesen, was speziell bei Gemüse praktisch ist.

Mittags habe ich dann einen Salat (Romana und Radieschen) mit Putenstreifen gegessen. Das war schon recht lecker. Alles fein mit Gewürzen abgeschmeckt. Zum Abendessen gab es dann Fisch mit frischem Babyblattspinat und Tomaten. Ich habe mir auch Kurkuma gekauft, was dem Gericht eine indische Note gegeben hat.

>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen