Montag, 19. Januar 2015

Kein Sex | Tag 18, Phase 3 - myMoringa Stoffwechselkur

Was ist passiert in der Moringa Stoffwechseldiät? .............
Der Himmel hat sich verfinstert und ..........

Nein, so schlimm ist es nicht. Nur mit dem Sechs hat es nicht geklappt. Heute morgen auf der Waage, waren es nur 0,1 kg weniger im Vergleich zum Vortag. Wobei 0,1 kg jeden Tag auf ein Jahr macht auch 35 kg. Also halb so schlimm, dass ich das sechste Kilogramm mit der Moringa Diät noch nicht erreicht habe. 5,9 kg in 8 Tagen ist ja schon mal ein guter Anfang.

Woran hat es gelegen? Dabei hatte ich doch sehr viel Bewegung gestern. Da hätte es doch weniger werden müssen. Vermutlich habe ich gestern Muskeln aufgebaut ;-) Oder aber ich habe zuviel Sauerkraut, Blumenkohl und Brokkoli gegessen. Alles andere war streng nach Moringa Plan. 

Ich muss aber gestehen, dass speziell das Sauerkraut am Abend doch etwas mehr war. Die Packung musste halt leer werden und lecker war es auch und Platz war auch noch im Magen. In dieser Phase ist die Menge an Essen zwar ausreichend, aber es geht immer noch was rein.

Heute gibt es kein Bild vom Moringa Mittagessen
Heute ist wieder ein neuer Tag während der Moringa Stoffwechselkur. Gerne hätte ich Euch ein Bild von meinem Mittagessen gepostet, aber das geht gar nicht. Neben dem Büro haben wir einen Discounter. Ich rüber und hole mir einen Salat (so was Fertiges mit Soße) und dazu Putenstreifen aus der Packung. Im Salat war natürlich alles drin, was ich nicht essen sollte. Aber was anderes war jetzt auch nicht da, also rein damit. Boah, war das grottenschlecht. Die Putenstreifen haben das aber bei weiten noch getoppt. In Summe das negative Essens-Highlight der Moringa Stoffwechselkur.

Heute Abend wieder ein lecker Salat auch Hähnchenbruststreifen. Theoretisch ein identisches Essen. Tatsächlich zwei verschiedene Planeten. Ich bleibe auf dem Planeten selber machen, nur in der Arbeit ist das halt nicht so einfach. Morgen bin ich unterwegs. Mal schauen, was da rauskommt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen