Mittwoch, 18. Februar 2015

Gourmet Diät mit Moringa Stoffwechselkur | Tag 45 & 46, Phase 4

Kann eine Diät lecker schmecken? Ich meine so richtig lecker?

Ja, Sie kann. Auch wenn das Bild schon 2 Tage alt ist. Aber zum Valentinstag haben wir uns etwas ganz besonderes gegönnt. Riesengarnelen, also die leckeren Black Tiger Prawns. Und zwar nicht die kleinen Teile, sondern die richtig Großen, bei denen 12 bis 15 Stück ein Kilo ergeben.

Die Moringa Gourmet Diät, hhmm lecker


So macht die Moringa Stoffwechselkur richtig Spaß. Die Riesengarnelen einfach nur (ohne Kopf) in der Pfanne anbraten, etwas Knoblauch dazu und fertig. Übrigens, wir benutzen seit der Moringa Diät zum Anbraten eine Keramikpfanne. Das spart Fett und alles wird noch knuspriger. Tolle Sache.

Von den Black Tigers haben wir dann ein ganzes Kilo verputzt und einen schönen Salat dazu gegessen. Wer genau hinschaut, erkennt den Salat im Hintergrund. Der war aber nur für das schlechte Gewissen an diesem Tag. Der Fokus lag ganz klar in der Pfanne vor uns.

Auch die Menge war uns vollkommen egal. Es sollte einfach nur lecker sein und das war es auch. Die Überraschung dann am nächsten Morgen auf der Waage! Trotz der enormen Menge hat die Waage wieder weniger angezeigt. Inzwischen sind es 17 kg die ich durch die Moringa Diät abgenommen habe und die Black Tiger wird es bestimmt wieder geben ......


>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen